Dienstag, 30. März 2010

Blind Date am Abend

Yau, was soll man sagen. Am Sportforum sind Körper unterwegs ...  also die sind waffenscheinpflichtig! Warum lachen mir die Mädels eigentlich nur zu, wenn ich mit meiner blinden Begleitung an der Hand laufen gehe? Na wenigstens kann man ungeniert zurück lächeln ;-).

Wir sind heute entlang des Elsterflutbetts zwischen Rennbahn und Auensee unterwegs gewesen, in Summe 11 km in 80 min, und das bei herrlichen Temperaturen und einem schwachen SO. 3 kleine Intervalle durfte ich auch noch einstreuen, ansonsten aber spielte sich durchweg alles im Grundlagenbereich ab. Mit einem starken Willen kann sie die Marathon-Strecke schon schaffen. Aber es wird definitiv ein Kampf. Gutes Stichwort - morgen stehen für mich 60 Minuten lang Intervalle auf dem Plan.

Keine Kommentare: