Samstag, 12. Juni 2010

Ich liebe Laucha

Die Rückseite einer Kaltfront überquerte uns gestern und bescherte den üblichen straffen Wind. Kommt dieser Wind allerdings mit 7-11 kt aus SW und scheint dazu noch die Sonne bis 21.27 Uhr, dann, ja dann muss man abends einfach in sachsen-anhaltinische Gefilde flüchten. Ein Geburtstagskind feierte obendrein sein letztes Jahr als "Uvi" - und bekam neben einem grandiosen Flug von uns die besten Wünsche, um möglichst bald kein "Uhu" mehr zu sein. :-)

Es war ein toller Abend in Laucha!

Der Link zum Flug: klick.















1 Kommentar:

Die_Pressetante hat gesagt…

Hallo zusammen,

Gratulation zum Geburtstag. Mein Neid gilt allen, die ihre Geburtstage in Laucha verbringen dürfen. Ich liebe Laucha auch - kein Wunder, ich bin ja dort die Pressetante vom Haus der Luftsportjugend. (Und sitze als Ehrenamtler in München, wenn in Laucha geiles Flugwetter ist) Irgednwas mache ich falsch. Also fliegt das nächstemal eine Runde für mich mit ;-)) Grüße von Gisela@luftsportjugend.com