Montag, 22. Juni 2009

KW 25: 291 km / 1600 hm

In der vergangenen Woche bin ich nur knapp am Trainingsziel von 300 km vorbeigeschrammt - was meiner Form selbstverständlich nicht schaden soll...:-). Es ging auf die diesjährige wunderschöne NSC-Profi-Strecke mit über 1000 hm und einer persönlichen Zugabe (Rochlitzer Berg); mit Begleitung bis kurz vor Gera; sowie auf die üblichen Seenrunden.

Am gestrigen Sonntag sollte eigentlich ein Teamtriathlon stattfinden, zu welchem uns allerdings der Rennradfahrer ... und das trockene Wetter fehlten. Da hat man schon mal jemanden gefunden, der schwimmen würde und dann wird doch nichts daraus ;-)

Wegen des Störmthaler Seefestes und meiner Anwesenheit zum Bootschlepp war ich am WE eher faul. Das aktuelle Wetter lädt definitiv zum schwimmen ein (warum ist diese Disziplin eigentlich nicht am Ende dran?). Da hätte ich nämlich sicher ein paar Minuten Polster dringend nötig...

Keine Kommentare: