Freitag, 26. Juni 2009

KW 26, Zwischenstand: 32 km / 50 hm

Man hat momentan das Gefühl, die ITC hätte sich über Mitteldeutschland häuslich eingerichtet, ob der subtropischen Luftfeuchte und 25 Grad Celsius.
Immerhin kann ich jetzt nach jedem Lauf nachvollziehen, wie sich Adipöse auf dem Weg vom Bett zum Kühls ... Kraftraum fühlen.
Ich hab langsam das Gefühl, eine Routine stellt sich ein und der Körper freut sich auf den täglichen Lauf - oder doch bloß auf die 2,5 Teller Spaghetti im Anschluss?!

Kommendes Wochenende wird wettertechnisch schwierig zu planen. Bei einer großen Radtour werde ich mit Sicherheit nass (außerdem fehlt die motivierende Begleitung) und zum Klettern fehlen momentan noch ein paar Zusagen. Freiwassertraining sollte ich auch mal langsam anfangen. Apropos: Heute morgen hatte der Ruhepuls fast ein neues Rekordniveau erreicht - da fehlt nicht mehr viel bis zu Jan Frodeno ;-)

Keine Kommentare: